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Seit der Veröffentlichung von iCloud müssen Sie Ihre Dokumente nicht mehr länger in den Ordnern und Dateien Ihres Laptops oder Computers aufbewahren.
Feb 25, 2025 • Archiviert an: Gerätedaten verwalten • Bewährte Lösungen
Um die Sicherung von Dokumenten auf Ihrem iPad, iPod oder iPad zu aktivieren, folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten:
1. Gehen Sie auf Ihrem iPad oder iPhone auf Ihren Startbildschirm und tippen Sie auf „Einstellungen“;
2. Tippen Sie nun „iCloud“;
3. Tippen Sie auf Dokumente & Daten;
4. Aktivieren Sie die Option, die mit Dokumente & Daten bezeichnet ist;
5. Hier haben Sie die Möglichkeit festzulegen, welche Apps Sicherungen von den Daten und Dokumenten in der Cloud anlegen können, wie oben dargestellt.
Dies ist ein wichtiges verfügbares Update sowohl für Dokumente als auch Daten. Wenn Sie das iCloud Drive selbst auf dem Mac-Gerät updaten, werden Ihre Daten und Dokumente automatisch auf das iCloud Drive kopiert und sind dann auf den Geräten verfügbar, die iCloud Drive nutzen. Um dieses Features auf Ihrem Mac-Computer zu nutzen, folgen Sie den nachstehenden Schritten:
1. Klicken Sie auf das Apple-Symbol und dann auf Systemeinstellungen
2. Klicken Sie dort auf iCloud
3. Aktivieren Sie das iCloud Drive
Hier werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Ihr iCloud-Konto von den Dokumenten und Daten auf das iCloud Drive aktualisieren wollen und zuzustimmen. Damit wird das Update aktiviert.
Falls Sie iOS-9-Benutzer sind, können Sie ebenfalls Dokumente in der iCloud auf iCloud Drive aktualisieren. iCloud Drive ist Apples neue Lösung für das Speichern und Synchronisieren von Dokumenten. Mit iCloud Drive können Sie Ihre Präsentationen, Tabellen, Bilder etc. sicher in iCloud speichern, bearbeiten, teilen und von allen iDevices darauf zugreifen.
3 Wege zum Wiederherstellen von Kontakten vom iPhone 6SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!
1. Tippen Sie auf Einstellungen auf Ihrem iPhone oder iPad, auf dem iOS 9 oder neuer läuft.
2. Tippen Sie iCloud
3. Tippen Sie auf iCloud Drive, um den iCloud Drive-Dienst einzuschalten.
iCloud Drive ist Teil des neuen Yosemite-Betriebssystems. Öffnen Sie die Systemeinstellungen auf Ihrem Mac und klicken Sie auf iCloud Drive in der linken Leiste, um es zu aktivieren. Sie können außerdem auf Optionen klicken, um zu sehen, welche App-Daten im iCloud Drive gespeichert werden.
Hinweis: iCloud Drive funktioniert nur mit iOS 9 und OS X El Capitan. Wenn Sie noch Geräte besitzen, auf denen ältere iOS- oder Betriebssystemversionen laufen, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken, bevor Sie auf iCloud Drive aktualisieren, ansonsten werden Sie auf Probleme bei der Synchronisierung Ihrer Dokumente mit allen Apple-Geräten stoßen.
staff Editor
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