[OFFICIAL]Fallstudien ‒Problemen mit ihren mobilen Dr.Fone für Ihre Firma

Entwickeln Sie Ihr Geschäft

Egal, was Ihre Kunden Datenübertragung, Wiederherstellung, Reinigung oder etwas anderes benötigen, Wondershare kann Ihnen helfen, sie mit Top-Ranking-Software zu befriedigen.

Für Mobilfunkanbieter, Einzelhändler & Reparatur | Für IT-Unternehmen & mehr | Für Wiederverkäufer | Ressource

UNTERNEHMENSÜBERBLICK

Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist ein großer, gut etablierter Elektro-Einzelhändler. Es hat 250 Filialen im Land und bedient etwa 100 Mio. Menschen. Zusätzlich zum Verkauf von Fernsehern, Computern und anderen Elektronikartikeln bietet das Unternehmen seinen Kunden einen technischen Kundendienst. Es ist mit uns eine Partnerschaft eingegangen, um seinen Kunden, die Probleme mit ihren technischen Geräten haben, einen besseren Service zu bieten.

HERAUSFORDERUNGEN

Die Kunden des Unternehmens sahen sich mit Problemen bei ihren mobilen Geräten konfrontiert und erwarteten vom Unternehmen Lösungen. Zum Beispiel erwarteten die Kunden, dass das Unternehmen in der Lage war, Daten von einem älteren Gerät auf ein neu gekauftes Handy zu übertragen. Das Unternehmen brauchte eine Methode, um mit Situationen wie diesen fertigzuwerden, die schnell und simultan an alle 250 Standorte distribuiert werden konnte. Es war auch nötig, dass seine eigene Marke sich in jeder Softwarelösung, die es verwendete, widerspiegelte und auf seine Region lokalisiert war.

LÖSUNGEN

Nachdem das Unternehmen mit uns eine Partnerschaft eingegangen war, implementierten wir zwei Ihrer Dienstleistungen: den mobilen Datentransfer und die sichere Datenentfernung. Wir halfen dem Unternehmen, diese Dienstleistungen in all seinen Filialen zu verbreiten und veränderten, als Teil dieser Distribution, den Markenauftritt unserer Dienstleistungen, damit er im Hinblick auf die Sprache lokalisiert war und den Markenauftritt des Unternehmens widerspiegelte. Wir kümmerten uns auch 3 Jahre lang um Support und Softwareupdates.

RESULTATE

Unsere Softwarelösungen wurden über die Filialen des Unternehmens verbreitet. Zugang zu diesen Diensten zu haben, half ihm, ein neues Geschäft zu generieren, das zu einem größeren Umsatz führte.

ZENTRALE VORTEILE

Kunden diese Dienstleistungen anzubieten, führt zu einer positiven Kundenerfahrung und einer erhöhten Markentreue.

UNTERNEHMENSÜBERBLICK

Gegründet im Jahr 2001 ist das Unternehmen ein führender Softwareimporteuer und -exporteuer in seinem Land. Es bietet professionelle Beratungs- und Kaufdienstleistungen an. Die Partner des Unternehmens umfassen globale Softwareunternehmen, tausende von regionalen Großunternehmen und Kapitalbeteiligungsfonds.

HERAUSFORDERUNGEN

Das Unternehmen sollte seinem Kunden, einer lokalen Polizeibehörde, dabei helfen, Daten von Geräten von Tatverdächtigen wiederherzustellen, um sie als Beweismittel zu verwenden. Um den Vertrag mit der Polizeibehörde erfüllen zu können, brauchte das Unternehmen fünf Jahre Support für die hochgradig individualisierten Dienste, die gefordert wurden.

LÖSUNGEN

Wondershare lieferte eine Kombination von Dienstleistungen in einer einzigen maßgeschneiderten Lösung. Diese Lösung umfasste verschiedene Dr.Fone-Module: Android Datenrettung, iOS Datenwiederherstellung, Datenrettung von defekten Daten, Sperrbildschirmentfernung, Systemwiederherstellung, Gerätedaten Backup & Export usw. Wir verlängerten unsere 1-Jahres-Lizenz auf 5 Jahre inkl. automatischer Updates.

RESULTATE

Der Vertrag des Unternehmens mit der Polizeibehörde wurde für weitere 5 Jahre erneuert, genauso wie die Partnerschaft mit Wondershare.

ZENTRALE VORTEILE

Das Unternehmen erhielt alle verschiedenen Dienstleistungen, die es forderte, sowie einen Supportvertrag für 5 Jahre aus einer einzigen Quelle, statt verschiedene Anbieter finden und mit diesen Geschäfte machen zu müssen.

UNTERNEHMENSÜBERBLICK

Das Unternehmen ist ein wachsender Hardware-Hersteller in der Mobilfunkbranche. Ein wesentlicher Teil seiner Geschäftsstrategie ist es, Partnerschaften mit Mobilfunkanbietern aufzubauen. Eines der Hauptprodukte dieses Unternehmens sind Kioske, in denen Nutzer ihre Geräte aufladen, Daten übertragen und weitere Dinge machen können. Derzeit versucht es, die Anzahl der Kioske in verschiedenen Orten in seinem Heimatland zu erhöhen, um den Service für Kunden und die Mobilfunkanbieter, die es zum Partner hat, zu erhöhen. Es hat schon große Erfolge durch diese Expansion gegeben.

HERAUSFORDERUNGEN

Anfänglich waren die Kioske des Unternehmens nicht in der Lage dazu, den Datentransfer zwischen vielen Modellen von Mobilfunkgeräten zu ermöglichen. Der Datentransfer von einem iPhone zu einem Samsung-Smartphone bspw. war problematisch.

LÖSUNGEN

Durch die Verwendung von Wondershares Datenübertragungssoftware war das Unternehmen in der Lage, Nutzern einen flexibleren Service in seinen Kiosken anzubieten. Jetzt kann jeder Nutzer, der in den Laden eines Mobilfunkpartners kommt, an den Kiosk des Unternehmens gehen und Daten einfach zwischen zwei Geräten übertragen. Wondershare hilft Mobilfunkanbietern, Informationen aufzuzeichnen, bspw. welches Gerätemodell bei den Nutzern beliebt ist und welche Module am meisten verwendet werden.

RESULTATE

Die erste Kioskwelle sah ein hohes Nutzungsaufkommen in den Läden der Anbieter vor, in denen die Software eingesetzt wurde. Dies führte zu einer schnellen Expansion. In anderen Regionen werden derzeit zusätzliche Kioske in weiteren Läden eingerichtet.

ZENTRALE VORTEILE

Wondershares mobile Datentransferlösung unterstützt mehr als 6.000 Geräte und konnte die Begrenzungen der früheren Kioske des Unternehmens überwinden.

Für das Unternehmen führte die Zusammenarbeit mit Wondershare zu einer Umsatzsteigerung und einer verstärkten Partnerschaft mit den Mobilfunkanbietern.

(Wondershares mobile Datentransferlösung unterstützt mehr als 6.000 Geräte und konnte die Begrenzungen der früheren Kioske des Unternehmens überwinden. Für das Unternehmen führte die Zusammenarbeit mit Wondershare zu einer Umsatzsteigerung und einer verstärkten Partnerschaft mit den Mobilfunkanbietern.)