Fehlermeldung "Analyse fehlgeschlagen" | Wondershare Support

Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Analyse fehlgeschlagen" erhalte?

May 23, 2022 • Filed to: Effektive Telefon-tipps • Proven solutions

0
Wenn Sie den Fehler "Analyse fehlgeschlagen" erhalten, helfen die folgenden Schritte in den meisten Fällen.

[Schritt 1] Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät entsperren, wenn Sie ein Passwort für die Bildschirmsperre festgelegt haben.

[Schritt 2] Aktualisieren Sie Ihr iTunes auf die neueste Version.
* Tipp: So erhalten Sie die neueste Version von iTunes * 

1) Für Mac

        1) iTunes öffnen.
        2) Wählen Sie in der Menüleiste am oberen Rand Ihres Mac-Bildschirms iTunes > Nach Updates suchen.
        3) Folgen Sie den angezeigten Aufforderungen, um die neueste Version zu installieren.

2) Für Windows

        1) iTunes öffnen.
        2) Wenn die Menüleiste nicht angezeigt wird, halten Sie die Strg and B Tasten, damit sie angezeigt wird. Erfahren Sie mehr über die
Menüleiste von iTunes für Windows.
        3) Wählen Sie in der Menüleiste Hilfe > Nach Updates suchen.     
 



       
4) Folgen Sie den Aufforderungen, um die neueste Version zu installieren.

[Schritt 3] Entfernen Sie die Verschlüsselung Ihrer iTunes-Backup-Dateien, falls diese eingestellt ist.

* Tipp: Um die Verschlüsselung des iTunes-Backups auszuschalten, geben Sie das Passwort ein und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Verschlüsseltes Backup in iTunes". Ihr Verschlüsselungspasswort ist immer erforderlich, um die Backup-Verschlüsselung auszuschalten.

Sie können ein verschlüsseltes Backup nicht verwenden, wenn Sie das Passwort nicht haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist die einzige Möglichkeit, die Backup-Verschlüsselung auf Ihrem Gerät auszuschalten, Ihr Gerät zu löschen und neu einzurichten. Beim Löschen werden alle Daten von Ihrem Gerät entfernt. Wenn Sie Ihr Gerät nicht löschen wollen, stellen Sie es aus einer iCloud Sicherung wieder her anstattdessen. *


Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die folgenden Schritte.

1. Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm während der Ausführung von Dr.Fone, falls Sie eines installiert haben.

* Tipp: So deaktivieren Sie Antiviren-Software *
(Beachten Sie, dass sich die folgenden Anweisungen auf die vorübergehende Deaktivierung eines Antivirenprogramms beziehen, nicht auf die Deinstallation von Antiviren- und anderen Programmen in Windows.)
  1. Öffnen Sie das Aktionscenter, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken und dann unter System und Sicherheit auf Überprüfen Sie den Status Ihres Computers klicken.

  2. Klicken Sie auf die Pfeilschaltfläche neben Sicherheit, um den Abschnitt zu erweitern.

    Wenn Windows Ihre Antiviren-Software erkennen kann, wird sie unter Virenschutz aufgeführt.

  3. Wenn die Software eingeschaltet ist, lesen Sie in der Hilfe, die mit der Software geliefert wurde, nach, wie Sie sie deaktivieren können.

Windows erkennt nicht jede Antiviren-Software und manche Antiviren-Software meldet ihren Status nicht an Windows. Wenn Ihre Antiviren-Software nicht im Aktionscenter angezeigt wird und Sie nicht sicher sind, wie Sie sie finden können, versuchen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Geben Sie den Namen der Software oder des Herstellers in das Suchfeld des Startmenüs ein.

  • Suchen Sie nach dem Symbol Ihres Antivirenprogramms im Infobereich der Taskleiste.


2. Starten Sie sowohl Ihr Gerät als auch Ihren Computer neu.

3. Wenn Sie Zugang zu einem anderen Computer haben, testen Sie das Dr.Fone-Programm dort. Sie können die gleiche Download-URL und den gleichen Registrierungscode, den Sie auf Ihrem aktuellen Computer verwendet haben, auch auf dem neuen Computer verwenden.

4. Trennen Sie alle anderen USB-Geräte von Ihrem Computer (mit Ausnahme von Maus und Tastatur).

5. Installieren Sie die Dr.Fone für iOS-Software neu. Klicken Sie auf https://download-de.wondershare.com/drfone_full3399.exe für eine Neuinstallation.

* Tipp: Für iOS 7-Geräte (Klicken Sie darauf, um die iOS-Version auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zu überprüfen). Wenn das Gerät zuvor nicht an diesen Computer angeschlossen war, werden Sie aufgefordert, dem Computer, an den Sie es anschließen, zu vertrauen. In diesem Fall sollten Sie "Vertrauen" wählen.

Wenn keine Aufforderung erscheint, schließen Sie das Gerät manuell erneut an den Computer an, bis die Aufforderung erscheint.


Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, klicken Sie bitte auf das Feld "Ich brauche direkte Hilfe" , um unser Team um Hilfe zu bitten.
 

Julia Becker

staff Editor

0 Kommentare
mobiletrans petite boite
mobiletrans petite boite
Allrounder-Lösung für Smartphone
WhatsApp transferieren Beliebte Produkte
Bildschirm entsperren
Systemprobleme beheben
Daten sicher löschen
Passwörter wiederfinden Neues Produkt
Daten verwalten & übertragen
Daten sichern & wiederherstellen
Sicherer Download
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347 Personen haben die Software gedownloaded.
Home > How-Tos > Effektive Telefon-tipps > Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Analyse fehlgeschlagen" erhalte?