[OFFICIAL]Dr.Fone – Telefon-Transfer Bewertungen
google play logo app store logo
50,000,000 Kunden lieben Dr.Fone genau wie Sie.

Ihre Komplettlösung für mobile Geräte

2016-01-14 11:03:55
alles prima von Andreas Körner

Bin mit dem Support und dem Programm Wondershare MobileTrans sehr zu frieden, kann ich nur weiterempfehlen.

2015-12-08 14:46:48
Super Programm nur zu empfelen, von Kieffer charel

auch die unterstutzung vom Team wunderbar,bedienung leicht.mache werbung fuer das Programm. Einfach super Danke fuer ihre geduld

2014-12-26 18:46:34
Samsung S3 mini auf iPhone 5s problemlos geklappt von Daniel

Ich schreibe sonst keine Rezensionen, für das Programm mache ich mal eine Ausnahme. Installation war problemlos. Das Samsung S3 mini (Quelle) und das iPhone 5s (Ziel) wurden problemlos erkannt. Alle Daten, einschließlich des SMS Verkehrs wurden korrekt übertragen. Nur die Apps nicht, das wurde aber vorher schon im Programm beschrieben. Ich habe mir die 1-Jahres Version für 19,99 Euro gekauft. Für mich ein super Deal, zumal die Datenübertragung im Mobilfunkshop auch mindestens 19,95 Euro kostet.

2014-10-09 16:46:53
Absolut zufrieden von Martin

Ich habe dieses Programm schon seit Anfang des Jahres und muss sagen, dass nachdem ich meine Daten schon mehrfach zwischen diversen Telefonen hin und her geschoben habe, absolut begeistert bin. Dieses Programm hätte ich mir schon gern vor 10 Jahren gewünscht als man noch jeden Kontakt händig übertragen musste. Vielen Dank für dieses klasse Tool!

2014-09-28 08:15:19
Was besseres gibt es nicht von Matthias Köhnen

Nach erhalt meines IPHON 6 Plus war ich am rätseln wie ich alle meine Daten vom Samsung Galaxy S3 transferieren könne. Uber Outlook usw. wäre es eine rumfutzelei geworden und doch nicht alles ausser Kontakte möglich gewesen. Nach kurzem "googlen" fand ich dieses Super Programm. Inerhalb von nur Minuten war alles erledigt.

2014-09-11 12:35:56
Prima von Leo

Prima!!! Sehr zufrieden!!!

2014-08-05 12:09:54
genial von Iris

super einfach und vor allem auch super schnell! konnte alles daten vom iphone5 aufs nexus5 innert 1h übertragen, alle kontakte, musik etc und läuft perfekt

2014-08-03 12:42:15
Mobile Trans von Bruno

Super funktioniert alles bestens

2014-07-31 12:58:01
Begrenzter Transfer von Ercan

Leider ist bei MobileTrans nur bis zu 5 Geräte (Gerät zu Gerät) übertragbar, wäre schön, wenn ihr endlich dies unlimitiert machen würdet, falls dies soweit ist, gibt es von mir 5 Sterne.

2014-07-29 23:40:39
Gutes Programm von Martin

Das Erwerben war etwas schwierig, musste dreimal versuchen bis es ging. Aber das Programm ist sehr gut, nur etwas teuer. Wäre gut wenn es eine unbeschränkte Version gäbe.

2014-07-03 11:56:18
Sehr Gut von Julian

Sehr Gut!! Übertragung erfolgreich

2014-05-21 13:19:34
MobileTrans von Traub Bruno

super, alles bestens

2014-04-25 09:44:26
Einfach zu bedienen von Markus

Es funktioniert sehr gut mit meinem Mac! Alles vom feinsten!

2014-01-20 12:52:56
Transfering Mobilephone Data von Peter Hopfinger

Suitable for digital immigrants! Easy to down load and intuitive for first time users............

2014-01-20 04:20:50
Richtig Gut von Otto8887

Super einfach Bedingung und klasse Funktionen Kann ich nur empfehlen!!

Vorherige Seite 1 ... {{item}} ... {{totalPageNum}} Nächste Seite