Dr.Fone-Benutzerhandbuch für Bildschirm-Entsperren
Erfahren Sie, wie Sie mit Dr.Fone alle Arten von Sperrbildschirmen auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät entfernen. Laden Sie die neueste Version von Dr.Fone herunter und legen Sie jetzt los.
Wie entfernt man die Apple ID von seinem iPhone/iPad/iPod Touch?
Die Apple ID ist eine der wesentlichen Sicherheitsbarrieren, die dem iDevice eine Identität verleiht und es vor unbefugter Nutzung schützt. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Ihre Apple ID vergessen und Ihr Gerät dadurch unbrauchbar wird.
Wenn dies der Fall ist, ist Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS) der Retter, der Ihnen hilft, Ihre Apple ID in einer zugänglichen Umgebung zu entsperren. Beachten Sie, dass bei diesem Vorgang alle Daten auf dem iDevice gelöscht werden, während die Apple ID entfernt wird.
Apple ID von iPhone/iPad/iPod Touch entfernen
Die vorliegende Anleitung wird Ihnen helfen, einen umfassenden Ablauf der Entsperrung der Apple ID einzusehen. Befolgen Sie die Schritte, um die Apple ID zu entsperren und Ihr Gerät betriebsbereit zu machen:
Starten Sie zunächst Wondershare Dr.Fone auf Ihrem Computer und fahren Sie unter dem Pfad Toolbox > Bildschirm entsperren fort, um die jeweilige Funktion der Plattform zu aktivieren.
* Die Mac-Version von Dr.Fone hat noch die alte Oberfläche, aber das beeinträchtigt die Nutzung der Dr.Fone-Funktionen nicht, wir werden sie so bald wie möglich aktualisieren.
Im nächsten Fenster finden Sie unter den Optionen die Option "Apple ID entfernen", um die spezielle Funktion zum Entfernen der Apple ID zu starten.
Wenn das iDevice mit Ihrem Computer verbunden ist, wird auf dem nächsten Bildschirm der Verbindungsstatus angezeigt. Fahren Sie mit der Auswahl der Schaltfläche "Jetzt entsperren" fort.
Anschließend stellt die Plattform ein paar Fragen, bevor sie mit der Entsperrung der Apple ID fortfährt. Bestätigen Sie, ob Ihr iDevice eine Bildschirmsperre hat. Vergewissern Sie sich, dass Ihr iDevice über eine Bildschirmsperre verfügt und klicken Sie auf Ja.
Prüfen Sie als nächstes, ob auf Ihrem iDevice die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist. Wenn nicht, schalten Sie sie ein und klicken Sie auf Ja, um mit der Entsperrung der Apple ID fortzufahren.
Nachdem Sie diese Optionen überprüft haben, werden Sie zu einem Bildschirm mit Anweisungen geleitet, um Ihr iDevice in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Folgen Sie den Anweisungen entsprechend Ihrem iOS-Modell. Wenn das nicht funktioniert, klicken Sie unten links auf dem Bildschirm auf "DFU-Modus versuchen". Dadurch werden die Anweisungen für den DFU-Modus geöffnet, die Sie befolgen können, um mit der Entsperrung fortzufahren.
Sobald das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt wurde, werden seine Details auf dem nächsten Bildschirm angezeigt. Wenn das Gerätemodell erkannt wurde, müssen Sie nur noch die Systemversion auswählen und auf Start klicken. Wenn es jedoch Unstimmigkeiten bei der Erkennung gibt, wählen Sie die Details manuell aus und fahren fort.
Die entsprechende iOS-Firmware wird heruntergeladen. Der Fortschritt wird auf dem nächsten Bildschirm angezeigt. Für Plattformen, die Firmware langsam herunterladen, klicken Sie auf die Kopieren Schaltfläche, um den Link zu kopieren und die iOS-Firmware direkt herunterzuladen.
Sobald die Firmware heruntergeladen ist, wird sie von der Plattform überprüft und ihre Details werden auf dem nächsten Bildschirm angezeigt. Klicken Sie auf "Jetzt entsperren", um Ihre Apple ID zu entsperren.
Auf dem Bildschirm erscheint ein Bestätigungsfenster, in dem Sie aufgefordert werden, einen Code einzugeben, um fortzufahren. Fügen Sie den Code hinzu und klicken Sie auf Entsperren, um den Vorgang zu starten.
Der Fortschritt der Entsperrung der Apple ID wird auf dem nächsten Bildschirm angezeigt. Lassen Sie das Gerät verbunden und vermeiden Sie alle Arten von Trennungen.
Sobald die Apple ID freigeschaltet ist, fordert der Bildschirm Sie auf, den Vorgang abzuschließen. Klicken Sie auf Fertig, um den Vorgang abzuschließen, wenn die Apple ID entsperrt ist. Andernfalls müssen Sie möglicherweise die Option "Erneut versuchen" wählen, um den Vorgang zu wiederholen.
Brauchen Sie Hilfe?
Möglicherweise finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in den FAQ oder in den folgenden zusätzlichen Informationen: