Wenn Sie die Funktion "Zwei-Faktor-Authentifizierung" für Ihre Apple ID aktiviert haben, verhindert Apple, dass wir Ihre iCloud-Sicherungsdatei abrufen.
Um dieses Problem zu lösen, deaktivieren Sie bitte die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Danach starten Sie Dr.Fone bitte erneut.
1. Gehen Sie auf den folgenden Link, um zu Ihrer Apple ID-Seite zu gelangen:
https://appleid.apple.com/#!&page=signin
2. Klicken Sie im Abschnitt Sicherheit auf "Bearbeiten".
3. Klicken Sie auf "Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren"
4. Erstellen Sie neue Sicherheitsfragen und überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum.
Wie deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung für meine Apple ID?
May 23, 2022 • Filed to: Effektive Telefon-tipps • Proven solutions
Empfohlende Artikeln
Dr.Fone How-tos
- FAQs zur Verwendung von Dr.Fone
Allrounder-Lösung für Smartphone
WhatsApp transferieren
Bildschirm entsperren
Systemprobleme beheben
Daten sicher löschen
Passwörter wiederfinden
Daten verwalten & übertragen
Daten sichern & wiederherstellen
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347
Personen haben die Software gedownloaded.
> How-Tos > Effektive Telefon-tipps > Wie deaktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung für meine Apple ID?
Julia Becker
chief Editor
0 Kommentare