Wo kann man die Petition zum Erhalt von Tiktok unterschreiben?

Wo kann ich die Petition zum Erhalt von Tiktok unterschreiben?

Apr 14, 2022 • Filed to: iOS Probleme beheben • Proven solutions

0

TikTok-Liebhaber wollen ihre geliebte Kurzvideo-Anwendung nicht verlieren. Auf der anderen Seite gibt es auch eine Trump-Kampagne, die begonnen hat, Werbanzeigen auf Facebook zu schalten, in denen Menschen dazu aufgerufen werden, eine Petition zum Verbot von TikTok zu unterzeichnen.

Teil 1: Wo kann ich die Petition zum Erhalt von TikTok unterschreiben?

TikTok-Influencer schließen sich mit ihren Followern zusammen und unterzeichnen Petitionen, um das Verbot von TikTok-Videos zu stoppen. Es ist vorhersehbar, dass es zu einer Auseinandersetzung im Internet kommen wird, gefolgt von Protesten, um das TikTok-Verbot zu bekämpfen.

petition unterschreiben
  • Care2 PETITIONS. Dies ist auch eine weitere Plattform, auf der Menschen Petitionen für den Erhalt von TikTok unterschreiben.

Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten, sagte, als er sich bezüglich des Verbots von TikTok an die Öffentlichkeit wandte: "Wir schauen uns TikTok an, wir denken über eine Entscheidung nach, weil es keine Frage ist, dass das, was die großen Tech-Unternehmen tun, sehr schlecht ist."

Der Inhalt der in TikTok geteilten Videos ist gering, da es keine Möglichkeiten gibt, das Teilen solcher Inhalte zu verhindern. Es wird der Gedanke des Verbots von TikTok-Videos vorangetrieben.

Bei näherer Betrachtung dieser Angelegenheit ist das TikTok-Verbot eher politisch begründet, denn in einer von Trumps Reden Anfang Juli sagte er: "Es ist etwas, das wir uns ansehen, es ist ein großes Geschäft. Schauen Sie, was mit diesem Virus in China passiert ist, was sie diesem Land und auch der ganzen Welt angetan haben, ist beschämend."

Auch in Großbritannien ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass TikTok verboten wird, da die Spannung auf Sicherheitsbedenken beruht und es keinen Staat gibt, der den Schutz seiner Privatsphäre nicht in Betracht zieht. TikTok Fans in Großbritannien haben Angst, dass die App verboten wird. Dies ist auf die große Aufmerksamkeit zurückzuführen, die Indien und die USA bezüglich des TikTok-Verbots auf sich gezogen haben.

Großbritannien und China haben auch untereinander Streitigkeiten. Wenn man es genauer betrachtet, kann es das TikTok-Verbot in Großbritannien auslösen. Die britische Regierung hat beschlossen, Huawei (ein chinesisches Technologieunternehmen) von seinem 5G-Netzwerk auszuschließen. China, das bevölkerungsreichste Land, das auch den Titel des zweitwertvollsten Überseemarktes für die Premier League innehat, beschloss, eine Sperre für die Spiele der Premier League auf seinem wichtigsten Sportkanal (SuperSport) zu verhängen. Diese Streitigkeiten könnten sogar dazu führen, dass Großbritannien ein Verbot von TikTok in Erwägung zieht.

  • Change.org ist eine Webseite in den USA, auf der sie die TikTok-Petition unterschreiben können.

Viele Menschen, deren Karriere unter anderem Musik, Tanz und Fotografie umfasst, sind finanziell von dieser App abhängig; daher wird das Verbot von TikTok sie erheblich beeinträchtigen.

Die Popularität von TikTok explodierte 2019 und bekam durch die Coronavirus-Pandemie einen neuen Schub. Aufgrund der Langeweile, die durch den Lockdown entstanden ist, hat TikTok die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem es die Leute beschäftigt hat.

Teil 2: Wird TikTok in den U.S.A. verboten?

Die Antwort darauf ist noch nicht bekannt, da Donald Trump damit drohte, TikTok zu verbieten, ihnen aber eine Gnadenfrist von 45 Tagen gab, um einen Käufer zu finden. Die Pläne, TikTok zu verbieten, scheinen zum Scheitern verurteilt zu sein, da Microsoft großes Interesse am Kauf der App bekundet hat und die Pläne immer noch in Arbeit sind.

Teil 3: Kann ich die Sperrung von TikTok aufheben?

Ja, TikTok kann in den USA wieder zugelassen werden, da TikTok Trump wegen seiner Durchführungsverordnung zum Verbot des Dienstes in den Vereinigten Staaten verklagt hat. Die Aktion von Präsident Trump ist verfassungswidrig, da er dem Unternehmen keine Chance gegeben hat, zu reagieren.

Trumps Regierung hat über ein Verbot von TikTok gesprochen, aber diese Aussage ist ziemlich unklar. Es drängt sich die einfache Frage auf: "Wie soll ein solches Verbot durchgeführt werden?

Experten und große Anwälte sagen, dass Trumps Versprechen, TikTok zu verbieten, eher ein Getöse als eine kohärente Politik widerspiegeln könnte. Experten sagen auch, dass die US-Regierung versuchen könnte, Taktiken wie das Sperren der Bundesangestellten von der Verwendung der Anwendung oder auch die Verhinderung der Ausgabe vom Staat aus auf TikTok.

Die Aufhebung des Verbots von TikTok ist möglich, da es sich bei TikTok um eine Art von Softwarecode handelt und die Veröffentlichung und Verwendung von Code durch das First Amendment geschützt werden kann. Diese Informationen können bei der Petition zum Stoppen des Verbots von TikTok helfen.

Ab sofort stehen Trumps Durchführungsverordnungen dafür, amerikanische Werbetreibende von TikTok abzuschneiden und sowohl Google als auch Apple zu zwingen, es aus ihren mobilen App-Stores zu entfernen. Nach einem Gesetz von 1997 kann der US-Präsident als Reaktion auf eine "ungewöhnliche, außerordentliche Bedrohung" einen nationalen Notstand ausrufen, der es ihm erlaubt, die Transaktionen zu blockieren.

He Wein, ein leitendes Ratsmitglied der China Society for World Trade Organization Studies, sagte, dass der erste Zusatzartikel der US-Verfassung Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit sowie das Recht auf Petitionen garantiert. TikTok hat daher die gesetzlichen Rechte, seine Rechte zu verteidigen.

Andere Anwendungen wie WeChat, die in den USA verboten wurden, werden durch die Entscheidung von TikTok motiviert. Der Experte Zhou hält es für eine gute Idee, wenn sich TikTok und We chat zusammenschließen und gegen Trumps Anordnung klagen.

Wird TikTok gewinnen?

Das ist ziemlich unvorhersehbar.

Die Sany Group und Huawei haben die von einem US-Präsidenten erlassenen Executive Orders angefochten und den Fall gewonnen; auch TikTok ist keine Ausnahme.

Zhou, ein Experte, sagt, dass selbst wenn das Bundesgericht zu Gunsten von TikTok entscheidet, die Möglichkeit besteht, dass die Trump-Administration die Angelegenheit vor den Obersten Gerichtshof der USA bringt. Er fügt hinzu, dass es an den TikTok-Nutzern und den Geschäftspartnern liege, sich über die Datenschutzproblematik zu beschweren.

TikTok argumentiert, dass sie unzureichend über die IEEPA-Anordnung informiert wurden und keine Gelegenheit hatten, diese Begründung zu widerlegen; daher haben sie die Fifth Amendment Due Process Klausel verletzt. Die U.S.-Regierung hätte ihnen ausreichend Zeit und Gelegenheit geben müssen, zu antworten.

TikTok argumentiert auch, dass die Sanktionsanordnung nicht ausreichend durch eine öffentliche Ausrufung eines nationalen Notstands gestützt wurde, wie es das Gesetz verlangt und daher dem Antrag auf Aufhebung des Verbots von TikTok mehr Gewicht verleiht.

Das chinesische Außenministerium sagt, dass es das TikTok-Verbot durch die USA entschieden ablehnt.

TikTok sagt, dass die US-Regierung ein Auge zugedrückt hat, indem sie ihre Wahl, Verhandlungen zu führen, abgelehnt hat.

Julia Becker

staff Editor

0 Kommentare
mobiletrans petite boite
mobiletrans petite boite
Allrounder-Lösung für Smartphone
WhatsApp transferieren Beliebte Produkte
Bildschirm entsperren
Systemprobleme beheben
Daten sicher löschen
Passwörter wiederfinden Neues Produkt
Daten verwalten & übertragen
Daten sichern & wiederherstellen
Sicherer Download
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347 Personen haben die Software gedownloaded.
Home > How-to > iOS Probleme beheben > Wo kann ich die Petition zum Erhalt von Tiktok unterschreiben?