Was geleakte Celebrity Fotos über Daten Management/Sicherheit lehren
drfone logo
Dr.Fone App

Verlorene Daten von Android wiederherstellen

Was geleakte Celebrity Fotos uns über Daten Management und Sicherheit lehrt

Sep 06, 2023 • Filed to: Lösungen zur Datenwiederherstellung • Proven solutions

0

Prince Harry und Miley Cyrus lehren und über Daten Management und Sicherheit

Scarlett Johansson, Prince Harry und Weird Al – es ist leicht zu sehen, was sie gemeinsam haben. Sie sind alle bekannte Figuren. Jedoch sind diese Personen noch mehr bekannt, wenn provate Fotos online "geleaked" werden. Ich möchte mich ganz und gar für das Weird Al Bild entschuldigen.

Daten Management und Sicherheit Daten Management und Sicherheit

Ein unabsichtliches Bild von der Haut eines Celebrities und man bekommt Überschriften - wie kommen diese skandalösen Fotos genau von den persönlichen Handys ins World Wide Web? Hier sind einige Szenarien:

  • • Publicity stunt.
  • • Alte Fotos werden werden weggeschmissen/getauscht/verkauft/recycled etc. und jemand beschließt danach zu forschen.
  • • Das Handy geht verloren oder wird gestoglen und jemand behält es sich.

Wenn es das erste ist, dann ist es aus deren eigener Absicht. Be Nummer zwei oder drei kann es zu großen Verlust der Finanzen, des Rufes, einem Gerichtsprozesses und mehr führen. Vielleicht wird dein Daten Leak nicht die Schlagzeilen der Zeitungen besetzen, aber das Risiko und die potentiellen Schäden sind die gleichen.

Mit 1.75 Milliaren Smartphone Usern weltweit, muss man das Thema des Daten Managements und der Sicherheit gut verstehen. Jeder weiß, dass man wichtige Informationen am Handy löscht, bevor man es weitergibt. Viele setzen die Grundeinstellungen zurück - leider braucht man hier nur eine neugierege Person erwischen und nach einigen Minuten googlen findet er deine alten Daten aus den Tiefen des geglaubten leeren Handys.

Here bei Wondershare wollten wir sehen, wie viele Daten wir von einem unbekannten Handy finden können. Also haben wir ein verwendetes Handy bei Ebay gekauft und dr.fone - Datenrettung (iOS) (iOS 9, iPhone SE unterstützt) verwendet und konnten über 2400 Fotos, 100+ Videos, 18 Kontake und hundert andere Files wiederherstellen. Du kannst dir die Details des Experiments hier ansehen.

Daten Management und Sicherheit

Ich bin mir sicher, dass der Veräufer nicht gewusst hat, dass das Handy noch viele Daten und persönliche Informationen beinhaltet, als er es auf Ebay verkauft hat. Deswegen solltest du immer einen Tool zu permanenten Löschung, wie Dr.fone - iOS Private Data Eraser. Dr.fone - iOS Private Data Eraser (iOS 9, iPhone SE unterstützt) haben, um das alles zu beenden - es ist nicht wiederherzustellen unter keinen Umständen. Nichtmal Dr. Fone kann die Daten wiederherstellen.

Download

erase iPhone data

Wir haben alle von Justin Bieber und Miley Cyrus gelernt - schockieren, stimmts?

Sie haben bestimmt nicht an die Konsequenzen von schlechten Daten Management gedacht, bis ihre unartigen Fotos im Internet landeten. Vielleicht hast du nicht ihre Bekanntheit, aber mit dem Wissen und der Verwendung von einem Experten Daten Management Tool kannst du dich und deine Daten schützen.

Und noch einmal, sorry wegen dem ganzen Weird Al Ding.

Julia Becker

staff Editor

0 Kommentare

iPhone Tipps

iPhone 15
iPhone aktivieren
iPhone-Daten verwalten
iPhone How-tos
Tipps zum iPhone-Standort
iPhone Track
iPhone Tricks
Find My iPhone Tipps
drfone
Ihre komplette mobile Lösung
  • ● Daten verwalten/übertragen
  • ● Daten wiederherstellen
  • ● Bildschirm entsperren/aktivieren
  • ● FRP-Sperre
  • ● Die meisten iOS- und Android-Probleme beheben
Downloaden Downloaden Downloaden
mobiletrans petite boite
mobiletrans petite boite
Allrounder-Lösung für Smartphone
WhatsApp transferieren
Bildschirm entsperren
Systemprobleme beheben Beliebte Produkte
Daten sicher löschen
Passwörter wiederfinden Neues Produkt
Daten verwalten & übertragen
Daten sichern & wiederherstellen
Sicherer Download
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347 Personen haben die Software gedownloaded.
Home > How-Tos > Lösungen zur Datenwiederherstellung > Was geleakte Celebrity Fotos uns über Daten Management und Sicherheit lehrt