[OFFIZIELL]FAQs für Dr.Fone - WhatsApp Transfer - Support Center

Support Center von Dr.Fone

Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.

Dr.Fone – WhatsApp Transfer FAQs

  • Laden Sie die neueste Version von Dr.Fone herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.
  • Wenn es sich beim Quellgerät um ein iPhone handelt, sollten Sie versuchen, Ihr iPhone mit iTunes zu sichern. Wenn die Sicherung erfolgreich verläuft, können Sie mit Dr.Fone Ihre WhatsApp für einen weiteren Versuch übertragen. Wenn auch dieses Backup fehlschlägt, liegt der Hauptgrund in der Systemumgebung Ihres iPhones.
  • Wenden Sie sich an unseren technischen Support und senden Sie uns die Protokolldatei zur weiteren Fehlerbehebung. Um die Protokolldatei zu versenden, können Sie oben rechts in Dr.Fone auf Menü > Feedback klicken und uns die Protokolldatei senden. Die Protokolldatei finden Sie unter den folgenden Pfaden.

Unter Windows: C:\ProgramData\Wondershare\Dr.Fone\log

Auf dem Mac: ~/.config/Wondershare/Dr.Fone/log/Social App

  • Öffnen Sie WhatsApp auf dem Ziel-Android-Gerät und melden Sie sich an. Gehen Sie auf Einstellungen > Chats > Chat Backup. Stellen Sie sicher, dass Sie die automatische Sicherung auf Google Drive deaktiviert haben.
  • Bestätigen Sie, dass Sie ein Backup erstellt haben, und deinstallieren Sie dann das aktuelle Whatsapp von Ihrem Gerät.
  • Laden Sie WhatsApp von Google Play herunter und starten Sie WhatsApp auf dem Gerät. Stellen Sie nun die Sicherungsdateien auf dem Gerät wieder her. Hier können Sie sich die übertragenen Daten auf Ihrem Gerät ansehen.
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