Support Center von Dr.Fone
Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.
Hilfekategorie
Registrieren & Konto
1. Wie registriere ich Dr.Fone unter Windows/auf dem Mac?
- Starten Sie Dr.Fone und klicken Sie in der oberen rechten Ecke von Dr.Fone auf das Konto-Symbol.
- Im Dialogfenster sehen Sie die Option „Zum Anmelden und Aktivieren des Programms hier klicken“.
- Geben Sie nun Ihre Lizenz-E-Mail-Adresse und den Registrierungscode ein, um Dr.Fone zu registrieren. Nun besitzen Sie die Vollversion von Dr.Fone.
Um Dr.Fone zu registrieren und die Vollversion auf dem Mac zu nutzen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
- Starten Sie Dr.Fone und klicken Sie in der Menüleiste oben auf dem Bildschirm auf das Dr.Fone-Symbol.
- Klicken Sie in der Aufklappliste auf Registrieren.
- Geben Sie Ihre Lizenz-E-Mail und Ihren Registrierungscode ein und klicken Sie auf Anmelden, um Dr.Fone zu registrieren.
2. Was tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Im ersten Schritt müssen Sie sicherstellen, dass Sie genau das Produkt zu registrieren versuchen, das Sie gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass die Registrierungscodes für die Windows- und die Mac-Version unterschiedlich sind. Überprüfen Sie also, ob Sie die richtige Version besitzen.
- Im zweiten Schritt sollten Sie die Schreibweise der Lizenz-E-Mail-Adresse oder des Registrierungscodes überprüfen, da hier zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Wir empfehlen Ihnen, E-Mail-Adresse und Registrierungscode direkt aus der Registrierungs-E-Mail zu kopieren und dann in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster einzufügen.
- Falls dies das Problem nicht löst, können Sie stattdessen die unten stehenden Links zum direkten Herunterladen verwenden. Sie sehen nun ein vollständiges Installationsprogramm, mit dem Sie Dr.Fone auch offline installieren können.
Tipp: Achten Sie darauf, dass sich am Anfang und Ende der Lizenz-E-Mail und des Registrierungscodes keine Leerzeichen befinden, wenn Sie die Daten einfügen.
Falls dies Ihr Problem nicht löst, können Sie uns für weitere Hilfe kontaktieren. Um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, können Sie uns einen Screenshot des Registrierungsfensters zusenden, wenn Sie sich an unseren Mitarbeitersupport wenden.
3. Wie erhalte ich den Registrierungscode?
4. Wie kann ich die alte Lizenz löschen und mich mit meiner neuen Lizenz registrieren?
- Starten Sie Dr.Fone und melden Sie Ihr altes Lizenzkonto ab.
- Nun können Sie sich mit Ihrer neuen Lizenz-E-Mail-Adresse und Ihrem Registrierungscode anmelden.
Klicken Sie unter Windows in der rechten oberen Ecke von Dr.Fone auf das Anmeldungs-Symbol. Klicken Sie dann auf das Einstellungen-Symbol im Dialogfenster und wählen Sie in der Aufklappliste Abmelden.
Klicken Sie oben auf dem Bildschirm in der Menüleiste auf dem Mac auf Dr.Fone und dann auf Registrieren. Klicken Sie im Registrieren-Fenster auf das Abmelden-Symbol neben Ihrem Kontonamen.
5. Wie kann ich meine Lizenz-E-Mail ändern?
6. Wie kann ich eine Rechnung oder Quittung für meine Bestellung erhalten?
Für Swreg-Bestellungen,
https://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_keycode
Für Paypal-Bestellungen,
Sobald eine PayPal-Transaktion abgeschlossen ist, erzeugt unser System eine PDF-Bestellrechnung, die Sie per E-Mail erhalten. Falls Sie die Rechnung noch nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihren Junk/Spam-Ordner und überprüfen Sie, ob die Nachricht von Ihren E-Mail-Einstellungen geblockt wurde.
Für Avangate-Bestellungen:
Falls Sie Ihren Kauf über die Avangate-Zahlungsplattform getätigt haben, können Sie Ihre Rechnung herunterladen, indem Sie sich bei Avangate myAccount anmelden und die Rechnung im Bestellverlauf-Abschnitt anfordern.
7. Wie kann ich die Informationen auf meiner Rechnung aktualisieren/ändern?
Wenn Ihre Bestellnummer mit B, M, Q, QS, QB, AC, W, A beginnt, können wir den Namen oder den Adressabschnitt für Sie aktualisieren. Sie können unser Support-Team über diesen Link kontaktieren, um uns die hinzuzufügenden oder zu ändernden Informationen zu senden. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Ihre Bestellnummer mit ‚AG‘ beginnt, müssen Sie 2checkout hier kontaktieren, um Ihre Rechnung zu aktualisieren.
Beginnt Ihre Bestellnummer mit ‚3‘ oder ‚U‘, müssen Sie MyCommerce hier kontaktieren, um die Rechnung zu aktualisieren.
8. Wo finde ich meine Bestellung oder meinen Ticketverlauf?
Ihre Bestellinformationen finden Sie auf Wondershare Passport. Normalerweise sendet Ihnen unser System nach dem Kauf eine E-Mail mit Ihrem Konto und Ihrem Passwort. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie auf „Passwort vergessen“ klicken und so Ihr Passwort zurücksetzen.
Nachdem Sie sich bei Wondershare Passport angemeldet haben, können Sie Ihre Bestelldaten und den Ticketverlauf überprüfen.
9. Wie kann ich mein Konto aus Ihrem System löschen?
Wenn Sie Ihr Wondershare-Konto und Ihre persönlichen Daten vollständig löschen möchten, wenden Sie sich bitte für Unterstützung an unser Support-Team .