[OFFIZIELL]FAQs zum Kauf & Rückerstattung - Dr.Fone Support Center

Support Center von Dr.Fone

Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.

Kauf & Rückerstattung

JCB
Paypal
AliPay
Ukash
Diners Club
Qiwi Wallet
Discover/Novus
American Express
Chinese Debit Card
Bank/Wire Transfer
VISA/MasterCard/Eurocard

akzeptierte Zahlungsmethoden

Bitte beachten Sie, dass Schecks in der Regel 3 bis 5 Tage lang gesperrt sind, so dass die Bank sie verrechnen kann. Nach der Verrechnung sendet PayPal Ihnen eine automatische Benachrichtigung, erst dann ist die Lieferung der Software abgeschlossen.

  • Überprüfen Sie noch einmal die von Ihnen eingegebenen Kreditkartendaten.
  • Überprüfen Sie, ob Ihre Kreditkarte noch nicht abgelaufen ist.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Zahlungskonto über genügend Guthaben verfügt.
  • Ist die Zahlung fehlgeschlagen, sollten Sie schließlich von Ihrer Bank detaillierte Informationen über die fehlgeschlagene Transaktion anfordern. Kontaktieren Sie unbedingt Ihre Bank und fordern Sie weitere Hilfe an.

Für den persönlichen Gebrauch bieten wir Ihnen eine 1-Jahres-Lizenz/dauerhafte Lizenz für 1 bis 5 Mobilgeräte. Diese Lizenz ist für 1 PC/Mac gültig.

Auf unseren Seiten zum Produktkauf finden Sie außerdem weitere maßgeschneiderte Lizenzen, z.B.

1-Jahres-Lizenz für 6–10 Geräte
1-Jahres-Lizenz für 11–15 Geräte
1-Jahres-Lizenz für 16–20 Geräte
1-Jahres-Lizenz für 21–50 Geräte
1-Jahres-Lizenz für 51–100 Geräte
Und sogar eine 1-Jahres-Lizenz für unbegrenzte Geräte

Sie können uns jederzeit im Business-Bereich kontaktieren, falls Sie weitere individuelle Wünsche haben.

Um eine Kopie Ihrer Produkte erneut herunterzuladen, gehen Sie bitte auf http://www.download-insurance.com, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellnummer ein und klicken Sie auf den Absenden-Knopf. Sie können nun das komplette Installationsprogramm für Ihr Produkt herunterladen.

Wenn Sie die Download-Versicherung nicht wünschen, können Sie sie aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf den Papierkorb-Knopf klicken.

Sie können Ihre Abonnements auch über die untenstehenden Links kündigen.

Für Swreg-Bestellungen besuchen Sie https://www.cardquery.com und klicken Sie auf „Ich möchte meine wiederkehrende Zahlung stornieren“.

Für Regnow-Bestellungen besuchen Sie den folgenden Link und geben Sie Ihre Bestelldaten ein. Wenn Sie auf die Bestellung klicken, können Sie die wiederkehrende Zahlung stornieren.

https://admin.regnow.com/app/cs/lookup

Für Avangate-Bestellungen klicken Sie auf den folgenden Link und melden Sie sich an Ihrem Avangate-Konto an. Gehen Sie auf „Meine Produkte“ und klicken Sie auf „Automatische Lizenzverlängerung stoppen“.

https://secure.avangate.com/myaccount/

Für Paypal-Bestellungen loggen Sie sich in Ihr Paypal-Konto ein, gehen Sie auf Profil > Finanzinformationen > klicken Sie auf Aktualisieren im Bereich Meine genehmigten Zahlungen. Klicken Sie dann auf Stornieren oder Automatische Zahlung stornieren.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich außerdem an unser Support-Team wenden, das Ihnen gerne weiterhilft.

1) Wir gewähren Ihnen einen Rabatt von 20% auf den Kauf des korrekten Produkts, wenn Sie das inkorrekte Produkt behalten möchten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns um alles.

2) Sie können das korrekte Produkt im Wondershare Store kaufen und uns dann die Details zu beiden Bestellungen zusenden. Wir helfen Ihnen an diesem Punkt weiter und Sie erhalten eine Rückerstattung der inkorrekten Bestellung.

  • Es ist zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung gekommen
    Sobald eine Rückerstattung von uns bestätigt wurde, dauert es in der Regel 7 bis 10 Werktage, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Je nach Transaktionsart kann es jedoch im Falle dazwischenliegender Feiertage bis zu 21 Tage dauern.
  • Eine Rückbuchung wurde beantragt
    Sobald eine Rückbuchung beantragt wurde, werden die Zahlungen von der Zahlungsbehörde (Kartenherausgeber/Bank/PayPal usw.) eingefroren, bis die Entscheidung bzgl. der Rückbuchung getroffen wurde. Bitte wenden Sie sich an das Zahlungsunternehmen oder den Kartenherausgeber, um weitere Informationen zum Rückbuchungsverfahren zu erhalten.
  • Das Produkt wurde über eine Drittanbieterplattform wie dem Apple App Store erworben. Aus Datenschutzgründen wurden Ihre Einkaufsdaten nicht weitergegeben, daher konnten wir die Rückerstattung nicht für Sie bearbeiten. Bei Bedarf sind wir jedoch gerne bereit, unser Bestes bei der Hilfe zu geben, den Händler zu kontaktieren und die Rückerstattung von diesem zu verlangen.