Support Center von Dr.Fone
Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.
Hilfekategorie
Dr.Fone – Reparieren FAQs
1. Was tun, wenn Dr.Fone mein iPhone nicht repariert?
Wenn Sie Ihr iPhone/iPad im Standardmodus reparieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung des erweiterten Modus, mit dem Sie Probleme mit dem iOS-System noch gründlicher beheben können. Der erweiterte Modus löscht jedoch Ihre Daten.
Wenn Sie den erweiterten Modus bereits ausprobiert haben und er fehlgeschlagen ist, starten Sie bitte Dr.Fone neu und versuchen Sie es erneut. Falls er immer noch nicht funktioniert, klicken Sie auf das Menü-Symbol oben rechts in Dr.Fone und gehen Sie auf Feedback. Beschreiben Sie im Feedback-Bereich Details zu Ihrem Problem und klicken Sie auf Senden. Denken Sie daran, die Option zum Anhängen einer Protokolldatei zu aktivieren. Die Protokolldatei wird bei der Fehlersuche sehr praktisch sein.
2. Was tun, wenn Dr.Fone mein Android-Handy nicht repariert?
Wenn Dr.Fone Ihr Android-Handy nicht repariert, halten Sie sich bitte an die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung. Mehr anzeigen >>
- Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Gerätemodell, Land und den korrekten Anbieter ausgewählt haben. So stellen Sie sicher, dass die richtige Firmware für Ihr Gerät heruntergeladen wird.
- Sind die Geräteinformationen korrekt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Android-Telefon im Wiederherstellungsmodus auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Versuchen Sie dann erneut, es zu reparieren.
- Wenn es auch weiterhin nicht funktioniert, zögern Sie bitte nicht, uns für die weitere Fehlerbehebung zu kontaktieren.
Wie führe ich einen Datenlöschungs-/Werksreset auf einem Android-Gerät aus?
3. Was tun, wenn Dr.Fone iTunes nicht repariert?
Wenn Dr.Fone die iTunes-Probleme/Fehler nicht behebt, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus und versuchen Sie es erneut. Mehr anzeigen >>
- Deinstallieren Sie iTunes vollständig von Ihrem Computer.
- Laden Sie das neuesten iTunes von Apple herunter und installieren Sie es erneut.
- Starten Sie Ihr iPhone/iPad neu und verbinden Sie es mit dem Computer.
- Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, klicken Sie auf Menü > Feedback und senden Sie uns die detaillierte Beschreibung Ihres Falles. Unser Support-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.