Support Center von Dr.Fone
Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.
Hilfekategorie
Dr.Fone - Phone Transfer FAQs
1. Was tun, wenn Dr.Fone - Phone Transfer die Daten nicht auf das Zieltelefon übertragen kann?
Wenn Dr.Fone - Phone Transfer Ihr Gerät erkennt, aber das Laden der Dateien erfolglos verläuft, führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch.
- Versuchen Sie in diesem Fall, das Gerät mithilfe eines anderen USB-Kabels zu verbinden. Verwenden Sie am besten ein Original-Kabel.
- Starten Sie Ihr Zieltelefon und Dr.Fone neu.
- Wenn dieser Weg immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und senden Sie uns die Protokolldatei des Programms zur weiteren Fehlerbehebung. Sie finden die Protokolldatei unter den folgenden Pfaden.
Unter Windows: C:\ProgramData\Wondershare\Dr.Fone\log (die Datei trägt den Namen DrFoneClone.log)
Auf dem Mac: ~/.config/Wondershare/Dr.Fone (die Datei trägt den Namen Dr.Fone - Phone Transfer.log)
2. Was kann ich tun, wenn Dr.Fone - Phone Transfer meine Nachrichten/Kontakte nicht überträgt?
Wenn Dr.Fone Ihre Nachrichten/Kontakte oder andere Dateitypen nicht auf das Zieltelefon übertragen kann, führen Sie bitte folgende Schritte zur Fehlerbehebung durch. Mehr anzeigen >>
- Versuchen Sie, sowohl das Quell- als auch das Zieltelefon mit den original Lightning-/USB-Kabeln zu verbinden.
- Beenden Sie Dr.Fone und starten Sie es erneut.
- Wenn dieser Weg immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und senden Sie uns die Protokolldatei des Programms zur weiteren Fehlerbehebung. Sie finden die Protokolldatei unter den folgenden Pfaden.
Unter Windows: C:\ProgramData\Wondershare\Dr.Fone\log (die Datei trägt den Namen DrFoneClone.log)
Auf dem Mac: ~/.config/Wondershare/Dr.Fone (die Datei trägt den Namen Dr.Fone - Phone Transfer.log)
3. Was tun, wenn das Dialogfenster nach dem Deaktivieren von „Mein iPhone suchen“ weiterhin erscheint?
Wenn das Dialogfenster auch nach dem Deaktivieren von Mein iPhone suchen erscheint, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass es deaktiviert ist. Mehr anzeigen >>
- Bitte tippen Sie zweimal auf die Home-Taste Ihres iPhones und beenden Sie den Einstellungsvorgang. Starten Sie das Telefon nun neu.
- Gehen Sie auf Einstellungen>iCloud und stellen Sie sicher, dass Mein iPhone suchen deaktiviert ist.
- Öffnen Sie Safari und besuchen Sie eine beliebige Webseite, um zu überprüfen, ob Ihr iPhone mit dem Internet verbunden ist. Ein weiterer Weg, um dies zu testen, ist unter Einstellungen>WLAN zu einer anderen Netzwerkverbindung zu wechseln.