[OFFIZIELL]FAQs zum Herunterladen & Aktualisieren - Dr.Fone Support Center

Support Center von Dr.Fone

Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.

Herunterladen & Aktualisieren

  • Achten Sie darauf, dass Ihre Netzwerkverbindung normal funktioniert, wenn Sie Dr.Fone herunterladen.
  • Starten Sie Ihren Router neu oder setzen Sie Ihre Internetverbindung zurück.
  • Versuchen Sie, Dr.Fone später erneut herunterzuladen oder verwenden Sie einen anderen Browser.
  • Schalten Sie sämtliche Antiviren- oder Firewall-Programme vorübergehend aus und laden Sie Dr.Fone erneut herunter.
  • Unter Windows entfernt der Windows Anlagen-Manager möglicherweise die heruntergeladenen Dateien. Klicken Sie hier, um mehr über den Anlagen-Managerzu erfahren.
  • Auf dem Mac können Sie diesen Schritten folgen, um Download-Fehler zu beheben.
  • Unter Windows starten Sie Dr.Fone, klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Menüsymbol und wählen Sie Nach Updates suchen. Das Programm zeigt Ihnen nun, ob ein Update verfügbar ist. Falls ja, klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, um Dr.Fone zu aktualisieren.
  • Auf dem Mac starten Sie Dr.Fone und klicken Sie in der oberen Menüleiste auf Dr.Fone auf dem Bildschirm. Klicken Sie auf Nach Updates suchen. Sind Updates verfügbar, klicken Sie im Dialogfenster auf Jetzt aktualisieren.
Nach Update suchen