[OFFIZIELL]FAQs für Dr.Fone - Bildschirm entsperren - Support Center

Support Center von Dr.Fone

Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.

Dr.Fone – Entsperren FAQs

  • Starten Sie den Computer und Dr.Fone neu.
  • Verbinden Sie Ihr iPhone/iPad mithilfe eines anderen Lightning-Kabels. Nutzen Sie hierbei ein Original-Kabel für das Verbinden Ihres Geräts.
  • Wenn die Übertragung nun immer noch nicht funktioniert, klicken Sie in der rechten oberen Ecke von Dr.Fone auf Menü > Feedback, um das technische Supportteam zu kontaktieren.
  • Vergewissern Sie sich, dass der korrekte Gerätename und das korrekte Modell ausgewählt ist. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt beim Entsperren Ihres Handys.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Anweisungen auf dem Bildschirm halten, um Ihr Telefon im Download-Modus erfolgreich zu starten.
  • Versuchen Sie noch einmal, das Telefon zu entsperren. Wenn dies weiterhin fehlschlägt, klicken Sie unter Menü > Feedback auf Dr.Fone, um das Support-Team für weitere Hilfe zu kontaktieren.

Beim Entsperren von Android ohne Datenverlust unterstützt Dr.Fone einige Geräte von Samsung und LG. Sie können die unterstützten Geräte hier überprüfen.

Wenn Ihr Gerät nicht auf dieser Liste steht aber von Huawei, Lenovo Xiaomi oder einem anderen Unternehmen wie Samsung oder LG hergestellt wurde, so kann Dr.Fone den Sperrbildschirm entfernen. Dabei werden jedoch alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Sie können dann der Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Entfernen des Sperrbildschirms folgen.

Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android) Anleitung

Derzeit unterstützt Dr.Fone das Umgehen des Werksreset-Schutzes noch nicht. Weitere Tipps dazu, wie Sie den Werksreset-Schutz umgehen , finden Sie hier.