[OFFIZIELL]FAQs für Dr.Fone - Datenlöschung - Support Center

Support Center von Dr.Fone

Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.

Dr.Fone – Löschen FAQs

  • Verbinden Sie Ihr Handy mit einem original USB-/Lightning-Kabel.
  • Starten Sie Ihr Gerät und Dr.Fone neu.
  • Darüber hinaus hängt die für das Löschen von Daten benötigte Zeit von der Größe der Daten auf dem Gerät ab. Wenn das Gerät also eine große Datenmenge speichert, warten Sie eine Weile, bis das Löschen der Daten abgeschlossen ist.
  • Überprüfen Sie, ob die Option Mein iPhone suchen auf Ihrem iPhone/iPad aktiviert ist. Um die Daten dauerhaft zu löschen, müssen Sie Mein iPhone suchen vorübergehend deaktivieren. Um Mein iPhone suchen zu deaktivieren, gehen Sie auf Einstellungen > iCloud > Mein iPhone finden, um es zu deaktivieren.
  • Wenn Ihre Daten nicht gelöscht werden können, kontaktieren Sie bitte das Support-Team und senden Sie uns die Programmprotokolldatei für die weitere Fehlerbehebung.

Sie finden die Protokolldatei unter den folgenden Pfaden.

Unter Windows: C:\ProgramData\Wondershare\Dr.Fone\log