Support Center von Dr.Fone
Hier finden Sie die umfassendsten Anleitungen von Dr.Fone, mit denen Sie die Probleme auf Ihrem Handy einfach beheben können.
Hilfekategorie
Wondershare InClowdz FAQs
Google Drive
1. Fehler: Der Name existiert bereits, bitte verwenden Sie einen anderen Namen.
2. Fehler: Dateien nicht gefunden, bitte aktualisieren und erneut versuchen.
3. Fehler: Der verbleibende Platz reicht nicht aus.
Lösung: Beim Speichern von Bildern oder Fotos in Google Drive werden diese normalerweise im Google-Fotos-Ordner gespeichert und nicht im Speicher von Google Drive. Der Speicherplatz von Google Fotos ist unbegrenzt, wobei der Speicherplatz für Ihre Fotos nicht auf Ihr Gesamtkontingent in Google Drive angerechnet wird. Wenn Sie also Bilder oder Fotos über InClowdz auf Google Drive übertragen, wird der direkt in Google Drive angezeigte Speicherplatz auch tatsächlich verwendet. Prüfen Sie daher, ob das Google Drive über genügend freien Speicherplatz verfügt, um die zu übertragenden Bilder zu speichern.
4. Fehler: 403
Lösung 1: Der Grenzwert für die Benutzer-Transferrate wurde überschritten. Die Transferrate überschreitet möglicherweise die Grenze der Cloud-API. Bitte klicken Sie auf der Übertragungs- oder Synchronisationsseite auf „Wiederholen“.
Lösung 2: Der Benutzer hat das Speicherkontingent des Laufwerks überschritten. Prüfen Sie, ob genügend freier Speicherplatz für die zu übertragenden Daten vorhanden ist. Prüfen Sie außerdem, ob der von InClowdz angezeigte Cloud-Speicherplatz mit dem auf der offiziellen Cloud-Website angezeigten Speicherplatz übereinstimmt. Sie können einige Dateien löschen, um genügend Speicherplatz freizugeben, oder mehr Speicherplatz kaufen.
OneDrive
1. Fehler: Dateien nicht gefunden, bitte aktualisieren und erneut versuchen.
Lösung: Da OneDrive bestimmte Dateien als bösartig erkennt, kann InClowdz diese Dateien möglicherweise nicht lesen und übertragen. Bitte versuchen Sie in diesem Fall, die Dateien von der offiziellen OneDrive-Website herunterzuladen. Wenn Sie sie herunterladen können, handelt es sich nicht um bösartige Dateien. Bitte kontaktieren Sie uns mit dem Aufgabennamen und der Logdatei oder Details zum Fortschritt.
Dropbox
1. Fehler: 400
Lösung: Bitte prüfen Sie, ob im Zielpfad eine Datei mit dem gleichen Namen existiert. Falls ja, benennen Sie bitte die Quelldatei um und versuchen Sie es erneut.
2. Fehler: 404
Lösung: Die Datei existiert möglicherweise nicht. Klicken Sie in der entsprechenden Cloud unter „Verwaltung“ in der oberen rechten Ecke auf „Aktualisieren“, um die Daten in der Liste zu aktualisieren und übertragen Sie sie erneut.
3. Fehler: 460 – Die Datei existiert möglicherweise nicht oder ist nicht zugreifbar.
Lösung 1: Stellen Sie sicher, dass sich die Datei im Quellordner befindet. Klicken Sie in der entsprechenden Cloud unter „Verwaltung“ in der oberen rechten Ecke auf „Aktualisieren“, um die Daten in der Liste zu aktualisieren und übertragen Sie sie erneut.
Lösung 2: Bitte versuchen Sie, die Datei herunterzuladen. Wenn Sie sie herunterladen können, versuchen Sie bitte, die Datei erneut zu übertragen.
4. Fehler: 500
Lösung: Interner Serverfehler! Bitte erneut versuchen.
Box
1. Fehler: Hochladen fehlgeschlagen, bitte prüfen Sie, ob die Größe der hochgeladenen Datei die Obergrenze von Box Cloud Drive überschreitet.
Lösung: Möglicherweise begrenzt Box Cloud die Größe der von Benutzern hochladbaren Dateien. Die maximale Größe einer einzelnen Datei, die mit dem kostenlosen Konto und dem Entwicklerkonto in Box Cloud hochgeladen werden kann, beträgt 2 GB. Bitte überprüfen Sie die Größe der hochgeladenen Datei. Wenn Sie größere Dateien auf Box Cloud hochladen möchten, können Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen.
2. Fehler: Die übertragenen Dateien sind möglicherweise bereits vorhanden.
Lösung: Die übertragene Dateien existieren möglicherweise bereits im Zielpfad. Bitte finden Sie die Datei mit dem gleichen Namen, benennen Sie sie um und versuchen Sie es erneut.
Amazon S3
1. Die übertragenen Dateien sind möglicherweise bereits vorhanden.
Lösung: Die übertragene Dateien existieren möglicherweise bereits im Zielpfad. Bitte finden Sie die Datei mit dem gleichen Namen, benennen Sie sie um und versuchen Sie es erneut.